Trauerzeit

Rita Willnat

sternenhimmel

An einen lieben Menschen:

Jonathan Willnat

* 18. 7. 1990
† 23. 9. 2011

Sterne sind Hoffnung, Zuversicht in dunklen, schweren Zeiten.
Doch es kommt der Tag, da werden sie mir Wege aufbereiten hinauf zu Dir, geliebter Sohn und Deiner Seele Licht.

Es kommt der Tag, an dem gewiss die Sehnsuchtswand zerbricht.

In Liebe Deine immer an Dich denkende Mutter.

Sandra

Bestattungshaus Tauber

An einen lieben Menschen:

Helmut Köhler

* 24. 4. 1932
† 25. 4. 2008

Lieber Papa,

auch 5 Jahre nach deinem Tod tut es immer noch weh und man muss die Erfahrung machen, dass es auch nie aufhört. Es wird vielleicht weniger und plötzlich kommt die Trauer mit Wucht wieder zurück. Mir ist die letzten 5 Jahre, nach dem du nicht mehr da warst, mein Leben um die Ohren geflogen. Schade, dass du dein drittes Enkelkind nicht mehr kennenlernen konntest.
Er ist jetzt 4 und sagt: "Irgendwann kletter ich in den Himmel und besuche Opa mal!" Schön, wenn es so einfach wäre!

In Liebe
Sandra, Jonas, Maurice und Damon

 

Sherry & Stephan

Bestattungshaus Tauber

An einen lieben Menschen:

Jonathan Willnat

* 18. 7. 1990
† 23. 9. 2011

Lieber Jonathan,

leider trifft der größte Schmerz immer diejenigen, die es nicht verdient haben. Umso bewunderswerter war es, wie du mit deiner Krankheit umgegangen bist - du wirst für uns immer ein Held sein.
Unseren Geburtstag konnte ich, deine Cousine, nicht nur einmal mit dir gemeinsam feiern und ich werde jedes Jahr wieder mit einem Lächeln daran denken, dass du mich für einen Tag im Jahr einholen konntest..
Danke für all die schönen Gedanken und Momente, du bleibst auf ewig ein Teil unserer Freude, Trauer und unserer kleinen Familie.
Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Sherry & Stephan

 

Christel Marschner

Bestattungshaus Tauber

An einen lieben Menschen:

Jonathan Willnat

* 18. 7. 1990
† 23. 9. 2011

Lieber Jonathan,

Dich so leiden zu sehen hat mir unendlich weh getan. Nun weiß ich, dass es Dir besser geht und Deine Seele bei Gott ist. Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will. Wir weren Dich nie vergessen.

Deine Tante Christel

Familie Holter

Bestattungshaus Tauber

An einen lieben Menschen:

Jonathan Willnat

* 18. 7. 1990
† 23. 9. 2011

Lieber Jonathan,

wir denken in diesen Tagen viel an Dich und sprechen viel über die Zeit, die wir mir Dir verbracht haben, die Tage in Berlin, Deine Konfirmation, die Telefongespräche. Es war eine viel zu kurze Zeit, aber wir sind froh, Dich gekannt zu haben und trauern mit deine Mutter.
Wo immer Du bist, wir vergessen Dich nie.

Deine Holters

Deine Mutter

Bestattungshaus Tauber

An einen lieben Menschen:

Jonathan Willnat

* 18. 7. 1990
† 23. 9. 2011

Lieber Jonathan,

du fehlst mir unendlich und das Unfassbare ist Tag für Tag so grausam spürbar. Überall sind Deine Spuren, von so vielen Erinnerungen liebevoll begleitet. Doch Deine Krankheit hat Dir alles genommen, was das Leben lebenswert macht. Nun bist Du von all dem Leid erlöst, so wie Du es dir gewünscht hast. Ich weiß, dass Deine Seele zu Hause angekommen ist, in einem Zuhause, das kein Leid und Elend kennt, in einem Zuhause, wo Licht und Liebe stärker sind als alle irdischen Elemente. Du bist nun bei Gott und dort werden wir uns wiedersehen!

In ewiger Liebe, Deine Mutter

Christie & Markus Kurz

Bestattungshaus Tauber

An einen lieben Menschen:

Jonathan Willnat

* 18. 7. 1990
† 23. 9. 2011

Lieber Jonathan,

wir denken jeden Tag an Dich und Du fehlst uns sehr. Du warst so tapfer, dafür bewundern wir Dich! Nach Deinem langen Kampf hoffen wir nun, dass Du endlich Deinen Frieden gefunden hast und Du erlöst bist von all Deinem Leid. Wir sind sicher, Dir geht es nun besser. Wir werden alle Erinnerungen an Dich bewahren wie einen Schatz! Wir sind stolz, dass Eric Deinen Namen trägt , denn er trägt den Namen eines tapferen Kämpfers.
Jonathan, Du warst ein toller Mensch und das bleibst Du auch weiterhin -
in unseren Gedanken bist Du immer bei uns.

Wir vermissen Dich sehr!

In Liebe
Christie & Markus mit Annabell & Eric

Rita Neumann

Bestattungshaus Tauber

An einen lieben Menschen:

Jonathan Willnat

* 18. 7. 1990
† 23. 9. 2011

Du bist nicht mehr da, wo du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.

Schmerzlich ist der Abschied,
doch Dich von Deinen Leiden erlöst zu wissen,
gibt uns Trost.

Ruhe in Frieden, mein Patenkind

Angela Weber

Bestattungshaus Tauber

An einen lieben Menschen:

Othmar Weber

* 13. 11. 1952
† 3. 2. 2008

Nach langer Zeit im Krankenhaus mit schwerer Krankheit,
hat mein Papa nun für immer die Augen geschlossen.

Das ist für dich, Papa:

Ich bin froh, dich als meinen Papa gehabt zu haben. Du alleine hast mich von klein auf, bis ich 18 Jahre alt war, groß gezogen und warst immer für mich da. Meinen 19. Geburtstag hast du leider nicht mitbekommen, weil du im Koma lagst. Aber mach dir keine Sorgen, Papa, ich bin dir nicht böse, du konntest nichts dafür! Du hast so viel für mich getan, Papa. Ich weiß gar nicht, wie ich dir das alles danken soll. Es gab so viel, was ich dir noch sagen und zeigen wollte, aber du bist nicht mehr hier. Ich bin sehr traurig, dass du nicht mehr am Leben bist, aber mach die keine Sorgen, Papa, es ist in Ordnung, so geht es dir wenigstens gut, du hast keine Schmerzen mehr und musst dich somit nicht länger quälen. Du bist niemals weit weg von mir, Papa, du bist immer tief in meinem Herzen. Ich werde dich niemals vergessen. Mach dir bitte keine Sorgen um mich. Mike, den du leider nicht kennen gelernt hast, ist für mich da und passt auf mich auf genauso wie der Rest seiner Familie. Die lassen mich nicht im Regen stehen.
Ich habe dich sehr lieb, Papa, danke, für alles!!
Ruhe in Frieden Papa.

Viktoria

Kirsten

Stefan

Bestattungshaus Tauber

An einen lieben Menschen:

Alfred Klotz

* 27. 10. 1933
† 17. 6. 2011

Lieber Alfred, Vati und Opa

wir hätten gerne noch viele schöne Stunden mit Dir verbracht, Du hast es für Dich anders entschieden. Es ist gut so!

Du bist auch so bei uns, wir lieben Dich und bist in unseren Herzen.

Wir werden alle zusammen im Hansedelchen ein großes Feuerchen machen, die Kartoffeln ernten und mit Dir feiern.

Natascha

Bestattungshaus Tauber

An einen lieben Menschen:


Klaus Sabath

* 24. 2. 1939
† 11. 6. 2011

 

Lieber Klaus,

Im Namen von Oma, mir und der ganzen Familie, wollen wir uns auch auf diesem Wege von dir verabschieden. Du warst ein guter Mensch und wir werden dich in unseren Herzen weiter tragen. Danke für die wunderbaren Stunden, die insbesondere ich mit dir verbringen durfte. Unsere Gespräche waren immer sehr toll. Ich hoffe, dass du da, wo du jetzt bist, ein Auge auf Oma legen kannst. Du fehlst uns jetzt schon so sehr. Wir lieben dich.

Im stillen Gedenken

Heidi, Tascha, Claudi und die ganze Familie

Rainer Tauber

Bestattungshaus Tauber

An einen lieben Menschen:


Walter Tauber

* 27. 1. 1924
† 25. 12. 2010

 

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man durch den Tod nicht verlieren.

Hi Vadder,
ich bin sehr traurig über deinen plötzlichen Tod:
wir wollten doch alle zusammen Weihnachten feiern und
die Gans genießen, auf die du dich so sehr gefreut hast.


Jetzt bleibt mir nur noch, dir eine gute Reise
in eine andere Welt zu wünschen, bis wir uns wieder sehen.

Von einem Menschen:
Deine Familie

Bestattungshaus Tauber

An einen lieben Menschen:
Erich Grümmert

* 14. 3. 1932
† 7. 6. 2009

Wir werden Dich immer vermissen.

Du warst der Halt und Ruhepol in unserer Familie.
Dein ehrendes Gedenken werden wir immer bewahren.

In tiefer Liebe und Trauer
Deine Rita
Burghard, Karin, Erik, Susan, Patrick, Oliver, Christoph, Pauline, Nico,
Jasmin, Torben und Anni-Melina

Von einem Menschen:
Ingrid Bothner

Bestattungshaus Tauber

An einen lieben Menschen:
Malte Welf

* 21. 6. 2002
† 14. 11. 2002

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, dann würde ich hinauf steigen und Dich gesund zurück holen.

Lieber Malte !

Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen.
Was bleibt sind Liebe und Erinnerung.
Aber wir werden uns immer fragen, warum Du gehen musstest ?

In Liebe: Deine Mama

Von einem Menschen:
Chris

Bestattungshaus Tauber

An einen lieben Menschen:
Sonja

* 22. 10. 1959
† 6. 4. 2002

Schwesterchen,

ich vermisse dich.

 

Von einem Menschen:
Dörthe

Bestattungshaus Tauber

An einen lieben Menschen:
Oma Alma

* 10. 2. 1913
† 26. 2. 2009

Meine liebe Omi,
Du fehlst mir sooo... meine Gedanken sind täglich bei Dir!
In meinem Herzen lebst Du weiter!
In unendlicher Dankbarkeit....
Deine Dörthe

Von einem Menschen:
Jasmin

Bestattungshaus Tauber

An einen lieben Menschen:
Gabi, Ivo

 

Hallo ihr beiden
Ich schreibe im Namen unserer ganzen Familie.
Tante Gabi,es ist sehr schade das ich dich nie kennenlernen durft...Mama und Oma erzählen immer viele tolle Sachen über dich....

Ivo,du wurdest viel zu früh nach oben geholt...
Du warst erst 17 1/2 und schon musstest du gehen nur wegen einer Krankheit die beschlossen hatte sich in deinen Körper einzuziehen...

Wir alle..eure gesamte Familie vermisst euch beide über alles

In Liebe

Von einem Menschen:
Resi

Bestattungshaus Tauber

An einen lieben Menschen:
Joachim Scheinpflug

* 19. 10. 1953
† 31. 3. 2009

Am Sonntag wird unser Enkel Julian getauft, Du wolltest so gern dabei sein. Ich werde ihm später von seinem Opa erzählen und was Du alles mit ihm machen wolltest.
Obwohl ich weiss, das es Dir jetzt besser geht, bin ich traurig und vermisse Dich, es ist so still ohne Dich in unserem Haus, Dein Platz ist leer.

Danke für die Zeit mit Dir.

Von einem Menschen:
Andreas Lohs und Familie

Bestattungshaus Tauber

An einen lieben Menschen:
Walter Lohs

* 1. 11. 1911
† 4. 2. 2009

Lieber Opa,
seit gut 8 Wochen bist Du nicht mehr unter uns vor uns liegt nun die erste größere Familiefeier ohne Dich - unser traditioneller Osterbrunch. Wir werden Dich vor allem auch da sehr vermissen, denn bei unseren Feiern hast Du regelrechten Kultstatus genossen. Aber unabhängig davon fehlt uns Deine positive Lebenseinstellung, deine Neugierde nach allem, was in Deiner Familie passierte und mir vor allem Dein einzigartiger Wille und Ehrgeiz.

Du fehlst uns sehr und deshalb wird Dein Platz am großen Esstisch immer leer bleiben, niemals von anderen besetzt werden.

Dein Sohn Andreas mit der gesamten Familie.

Von einem Menschen:
Familie von Nah und Fern

Bestattungshaus Tauber

An einen lieben Menschen:
Karlheinz Bach

* 6. 7. 1944
† 24. 5. 2008

Du bist nicht fort sondern nur ein paar Straßen weiter und hats vergessen uns deine neue Adresse mitzuteilen.
Auch fast ein Jahr danach sind die Erinnerungen so nah wie als wenn mein Dad immer noch bei uns wäre

Wir werden dich nie vergessen...
Deine Familie

Von einem Menschen:
Janis Widmann und der Abschlussjahrgang 2007

Bestattungshaus Tauber

An einen lieben Menschen:
Otto-Walter Eißmann

* 8. 1. 1950
† 26. 3. 2009

Ein wunderbarer Lehrer und Freund.
Mit Ihm haben wir
einen tollen Menschen verloren und alle
jetzigen Schüler einen wirklich guten Lehrer.
Er wird wohl ein großes Loch in
"Abbut" hinterlassen.

Es ist nicht allein der Tod, der uns sterben
läßt. Es sind vielmehr die Erinnerungen, die
mehr und mehr verblassen.

Darum haltet Sie euch stets in Gedanken und
im Herzen, denn Sie sind es, die uns für
immer verbinden.

Von einem Menschen:
Franziska Harz

Bestattungshaus Tauber

An einen lieben Menschen:
David Winter

* 8. 11. 1982
† 8. 9. 2008

Mein Herz hast du im Sturm erobert, doch viel zu schnell zog der Sturm vorbei und du gingst mit ihm.
Du warst ein wunderbarer Freund und ich vermisse dich so sehr.
I will always love you and keep you in my heart.

In Liebe

Von einem Menschen:
Nicole

Bestattungshaus Tauber

An einen lieben Menschen:
Günther Kugelstadt

* 15. 7. 1949
† 11. 1. 2009

Lieber Onkel Günther,
wir vermissen Dich, besonders Deinen Humor mit dem Du uns zum Lachen gebracht hast! Es gibt verschiedene Dinge, wo uns bewußt wird, was für einen Menschen wir so früh verloren haben. In unserem Herzen lebst Du weiter!

Deine Nichte Nicole

Von einem Menschen:
Nicole Wörner geb.Kugelstadt

Bestattungshaus Tauber

An einen lieben Menschen:
Opa Werner u. Oma Tilli

* 27. 1. 1924 † 8. 1. 2009
* 19. 5. 192 † 14. 2. 2009

Lieber Opa, liebe Oma,
auch wenn Ihr nicht mehr bei uns seid, in unserem Herzen lebt Ihr weiter!!! Wir zünden jeden Abend zwei Kerzen für Euch an. Luca steht an Eurem Grab und nennt Euch liebevoll "Himmelopa" und "Himmeloma"... er hat Euch lieb und vermisst Euch!

Eure Enkelin Nicole & Urenkel Luca

Von einem Menschen:
Deiner Enkelin

Bestattungshaus Tauber

An einen lieben Menschen:
Anna Schmitz

* 6.2.09
† 1.10.83

Ich denke sehr oft an dich und an die Zeit, die wir gemeinsam miteinander verbringen durften. Dein Verständnis war mir sehr wichtig.

Von einem Menschen:
Rainer

Kerze Bestattungshaus Tauber

An einen lieben Menschen:
Walter

* 27. 9. 1949
† 25. 10. 1974

Dein Licht leuchtet in mir weiter.
Danke, dass du bei mir bist.